Montag, 21. Mai 2012

Teil2 und die Bo!

Wie gestern angekündigt kommt jetzt der 2. Teil der Sommerteilchen. Weiter geht es mit unserer Kurzen! ganz stolz in Halima! Leider sieht das Kleidchen etwas mitgenommen aus, weil es quasi von der Nähmaschine zum Kindergeburtstag ausgeführt wurde.




Und natürlich noch die Details von der Bo, die man gestern nicht so wirklich erkannt hat. Für die Fotos möchte ich mich entschuldigen .... Nähen kann ich ja, aber das Knipsen gehört nicht so zu meinen Stärken. Aber ich arbeite dran ......



Morgen gibt es dann Teil drei der Sommerteilchen. In der Zwischzeit produziere ich mal ein paar neue Sachen!

Viele liebe Grüße
Manuela


1 Kommentar:

  1. Die Bo sieht hinreißend aus - überhaupt alles, was du da zauberst ... freuen uns auf viele selbstgenähte Sachen von dir! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen