Sonntag, 20. Mai 2012

Hurra der Sommer ist da!

Naja auf jeden Fall war es zwei Tage am Stück so sonnig und warm, dass endlich mal die neuen Sommersachen ausgeführt werden konnten. Teil 1 der Schönwetterkollektion zeig ich heute.

Die Bo ist schon ziemlich lange fertig und beim Lore Top ist mir erst bei der Fertigstellung aufgefallen, dass es prima zur Bo paßt.

Genäht habe ich es in Gr. 122/128 weil meine Tochter irgendwie nur länger aber nicht breiter wird. Sogar die Bo ist in der Weite Gr. 122/128 und ich habe dann die Länge entsprechend angepaßt.




Viele liebe Grüße und morgen geht es dann bei der Schönwetterkollektion weiter mit einer Halima für meine Jüngste und einem Detailfoto der Bo.

Manuela

Kommentare:

  1. Süßes Top, bin gespannt auf Hosenfotos.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Top. Hab es schon in der Galerie bewundert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen