Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute was gemopstes

Mein Leitspruch: Man kann das Rad ja nicht jeden Tag neu erfinden, daher gibt es heute mal was gemopstes. Leider kann ich nicht wirklich sagen von wem ich gemopst habe, da dieses Model im farbenmix Katalog zu finden ist auf Seite 77 und für mich leider nicht ersichtlich ist,wer das Design-Beispiel genäht hat. Ich hoffe die "Erschafferin" íst mir dafür nicht böse. Der Rock ist eine Uljana und das Top aus der Sahra Rock-Top-Kombi! Die Uljana habe ich im Schnitt allerdings so verändert, dass sie mir mehr zusagte. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, weil ich ja schon vorher wußte wie es aussehen wird. Und unsere Minni freut sich ja eh noch über alles was ich so nähe, solang es keine Rüschen an der Kapuze hat und man ein Unterhemd drunter ziehen kann, weil ohne geht sie auch bei 30 Grad im Schatten nicht. So genug Text, jetzt lassen wir mal die Bilder sprechen ...






Viele liebe Grüße
Manuela

P.S. Vielleicht gibt es morgen schon ein Lina-Kleid! Das liegt hier nämlich in den letzten Zügen.

Allerdings kann ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten. Ich habe mir als Kind immer gewünscht, dass ich mal ein Kind haben werde, dass im Sommer entzückende Sommersprossen auf der Nase bekommt wie meine große Schwester. Beim letzten Kind hat es sich jetzt erfüllt. Zuckersüß!

Jetzt ist aber wirklich Schluss!

1 Kommentar:

  1. Ahhh, ist das wieder toll!! Da kann ich grad nicht mithalten... Aber dieser Fisch, den werde ich mir auch nochmal vornehmen ;) (Und das, wo ich Fisch doch eigentlich überhaupt nicht mag)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen