Freitag, 25. Mai 2012

Lina-Kleid

Das Lina-Shirt als Kleid, dass wollte ich immer schon mal ausprobieren. Gott sei Dank hat es gleich auf Anhieb geklappt. Der Einsatz und die Ärmel sind aus einem gut gehüteten Patchworkschätzchen und der Rest aus Campan. Bestickt habe ich mit Frau Hörnchen und Herrn Eich (oder umgekehrt). Das Kleid wird nicht das letzte seiner Art bleiben, weil meine Töchter alle schwer beeindruckt waren. Und mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. So viel Spaß sogar, dass ich mir mal meine ganzen Shirt - und Top-Schnitte vorgeknöpft habe um zu gucken was man alles so zum Kleid umfunktionieren könnte. Als nächstes kommt vermutlich das Lore-Top dran. Und danach ... mehr dann hier, wenns fertig ist. Aber jetzt erst mal Lina .....






Viele liebe Grüße
Manuela

1 Kommentar:

  1. hallo manuela,
    hab grad bei "madebyelsch" deine aussortierten kleidungsstücke bewundert und musste deinen blog googeln :-) ganz wunderbare teile nähst du! ich würd mich total freuen, mehr zu sehen. der blog scheint ja klein wenig verwaist zu sein...
    jedenfalls trag ich mich mal als leserin ein ;-)
    ganz liebe grüße aus spanien,
    nelli

    AntwortenLöschen