Dienstag, 16. Oktober 2012

Heute das Kurzkleid Laura, welches ich eher als längeres Sweat-Shirt empfinde. Wäre nämlich zieeeeemlich kurz das Kurzkleid.

Es gibt heute wohl nur ein Foto, weil mein Tag mir heute irgendwie kürzer vorkommt als sonst .... ???? Kann das sein?????? Herbstferien halt!!!!!!!!!!!! Alle Kids im Mama-Modus!!!


Man, ich glaub ich muß mal in Ruhe die richtige Größe für meine Blogfotos austüfteln. Die sind immer so winzig. Kann man ja gar nichts erkennen. *GRUMMEL*

Viele Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. süße Sachen nähst du - hier schaue ich sicher ab jetzt öfters rein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf dem kleinen Foto sieht man, wie schön es geworden ist. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Hab den Schnitt schon ewig und leider noch nie genäht! Bei so schönen Beispielen wird's aber nun Zeit!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. So süüüß ... und weil´s bei Dir so viele schöne Sachen zu sehen gibt... mach ich es mir mal bequem ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen