Donnerstag, 18. Oktober 2012

Amelie mit Einstiegsluke!

Amelie als Weste war schon etwas aufwändig, daher mußte noch eine schnelle Lösung her!

Tatatata ...... Amelie mit Schlitz. Geht auch prima über den Kopf und alle (vorallem das jüngste Tochter-Kind) sind glücklich!


Drunter trägt sie ein Sveja Shirt (Schnitt Ki-ba-doo) aus rotem Wolkenjersey. Ach ja die Taschen der Amelie habe ich dem Danai Pulli geklaut. Allerdings habe ich die Taschenbeutel verändert, weil sie beim Danai-Pulli bis in den Saum reichten und dafür ist die Amelie zu lang!!!! Oder es wären sehr tiefe Taschen geworden.


Vielleicht hätte ich die verblühten Blütendolden unserer Hortensie Annabelle vorher besser abgeschnitten. Sieht ja doch was trostlos aus der Hintergrund. Naja ich übe ja noch. Außerdem ist ja Herbst und der hat farblich ja auch so seine Vorzüge. Obwohl fiese Hortensien .... ich weiß nicht!

Viele liebe Grüße
Manuela

P.S. vielen lieben Dank für die  lieben Komentare. Da näht es sich gleich noch mal so schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen