Montag, 15. Oktober 2012

Amelie als Weste!

Hab ja versprochen jetzt gibt es wieder regelmäßig Bilder!

Diese Amelie als Weste habe ich mir ja schon ewig vorgenommen und keine Ahnung warum ich so ewig für die Umsetzung gebraucht habe. Es wird sicher nicht die letzte sein. Da meine Jüngste es hasst sich Dinge über den Kopf zu ziehen ist das die beste Alternative. Meine beiden Großen haben die Amelies im Winter immer geliebt und die Kleene hat sich immer geweigert sie anzuziehen. Aber jetzt haben wir ja den perfekten Ersatz gefunden. Zugegeben ist natürlich etwas aufwändiger! Allerdings ist ja auch das genau das was ich so mag am Nähen. Also alle glücklich! So genug GESCHREIBSEL! Jetzt kommen die Bilder:





Dazu gab es dann noch ein Pferdeshirt. Der Schnitt ist aus irgendeiner Ottobre! In einer der nächsten Mails werde ich mal Bilder von der Rückseite zeigen, die habe ich vergessern zu fotografieren!

Viele liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Gefällt uns super, deine Kombi - auch die Amelie-Westen-Idee! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Deine Sachen sind super super schön!!!
    ICh bleib dann gleich mal für länger ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super schöne Kombi !
    Deine sachen gefallen mir echt sehr gut , deshalb bleibe ich gleich mal hier .
    LG Simone

    AntwortenLöschen