Sonntag, 29. Januar 2012

Willkommen!

Herzlich willkommen! Nach vielen wohlwollenden Ermahnung meiner liebsten Nähfreundin Susanne, habe ich mich entschlossen meinen Block endlich mal mit Bildern zu füllen.

Das Nähen habe ich in grauer Vorzeit sogar mal gelernt und bin nach einer langen Nähpause übers Patchworken und Quilten aus der Not heraus wieder an das Nähen von Bekleidung gekommen.

Die Not war die, dass ich für meine drei wunderbaren Töchter (11/9/8) keine wirklich schöne Kleidung mehr gefunden habe. Im Internet bin ich dann auf die holländischen Stoffmärkte gestoßen und ein Besuch hat mich dann komplett infiziert. Relativ schnell war klar .... ich brauche dringend eine Stickmaschine. Achtung Suchtgefahr!

Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann und bespaßt die Kinder oder übernimmt Fahrdienste zum Ballett, damit ich genug Zeit zum Nähen finde. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!!!!!!!!!

So genug geplaudert und bedankt! Hier gibt es jetzt die ersten Bilder!

Es handelt sich um eine Kombi aus Xater, Laguna Leggings und meinem liebsten Rockschnitt Zucka!





1 Kommentar:

  1. Hurra, hurra, endlich gibt es was zu Sehen :))
    Deine Sachen sind doch viel zu schön, um sie zu verstecken ;)
    Willkommen im Bloggerleben, ich freu mich schon auf viele, viele bunte Bilder!
    Die Kombi ist ein Traum und passt der Maus wie angegossen :)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen